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Sprechstunden

Parteienverkehr Gemeindeamt

aufgrund der aktuellen COVID 19 Pandemie das Gemeindeamt ab 28. Dezember 2020 bis auf Weiteres geschlossen ist.

Wir sind jedoch gerne telefonisch (MO-FR 8-12 Uhr sowie MO u. DO auch nachmittags von 13-16 Uhr) und per E-Mail weiterhin für Sie erreichbar.

Dringende Anliegen sind nur gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung mit dem/der jeweiligen Sachbearbeiter(in) möglich:

Meldeamt: 04240/8182-31
Bauamt: 04240/8182-28
Finanzabteilung: 04240/8182-24
Buchhaltung: 04240/8182-27
Standesamt/Gästemeldeamt: 04240/8182-32

 

Montag: 08.00 – 12.00 | 13.00 – 16.00 Uhr
Dienstag: 08.00 – 12.00 Uhr
Mittwoch: 08.00 – 12.00 Uhr
Donnerstag: 08.00 – 12.00 | 13.00 – 16.00 Uhr
Freitag. 08.00 – 12.00 Uhr

Für Anliegen außerhalb der regulären Öffnungszeiten können Sie gerne mit der jeweiligen Abteilung einen individuellen Termin vereinbaren.

Bitte beachten Sie folgende Hinweise:

– Beim Betreten des Gemeindeamts ist ein Mund-Nasen-Schutz zu tragen!
– Desinfizieren Sie die Hände beim Betreten und beim Verlassen des Gemeindeamts!
– Bitte halten Sie die Abstandsregelungen von 2 m ein!

Sprechstunden Bürgermeister

Montag, 18. Jänner 10 – 12 Uhr
Donnerstag, 21. Jänner 14 – 16 Uhr
Montag, 25. Jänner 10 – 12 Uhr
Donnerstag, 28. Jänner 14 – 16 Uhr
Montag, 1. Februar 10 – 12 Uhr
Donnerstag, 4. Februar 14 – 16 Uhr
Montag, 8. Februar 10 – 12 Uhr
Donnerstag, 11. Februar 14 – 16 Uhr
Montag, 15. Februar 10 – 12 Uhr
Freitag, 19. Februar 10 – 12 Uhr
Montag, 22. Februar 10 – 12 Uhr
Donnerstag, 25. Februar 14 – 16 Uhr

Aufgrund der Covid-19 Bestimmungen finden bis einschließlich 15. Jänner 2021 keine Sprechstunden statt!
Sie können Herrn Bgm. Krenn gerne telefonisch kontaktieren.

Änderungen sind jederzeit möglich!
Weitere Termine können Sie gerne direkt mit Hrn. KommR BGM Matthias Krenn telefonisch vereinbaren: 0664 3373301.

NEU - Sprechstunde Pflegekoordinatorin

Jeden Donnerstag von 14 – 16 Uhr

Achtung: Keine Sprechstunden am 24. Dezember und 31. Dezember 2020!

Das kostenfreie Serviceangebot der Pflegekoordination richtet sich an ältere Menschen und betreuende Angehörige. Frau Maria Elsbacher informiert Sie zu Unterstützungsleistungen und unterstützt Sie bei der Inanspruchnahme von Hilfsangeboten, wie zum Beispiel: Mobilen Diensten, Besuchsdiensten, 24h Betreuung, Pflegegeldeistufungen, Urlaub für pflegende Angehörige, Organisation von Kurzzeitpflegeplätzen, etc. Außerdem hilft sie Ihnen bei Antragstellungen aller Art, wie etwa: Pflegegeld, Zuschuss zu Heilbehelfen, barrierefreier Wohnraumadaptierung, Heizkostenzuschuss, GIS Befreiung, Pflegeförderung, Kurzzeitpflege, etc.
Kontakt: Maria Elsbacher 0664/1950834

Sprechstunde Rechtsanwalt

Allgemeine Rechtsberatung und kostenlose Rechtsauskünfte im Gemeindeamt erteilt jeden 4. Montag im Monat in der Zeit von 14 - 16 Uhr Rechtsanwalt Mag. Gernot Götz.

28. Dezember 2020 – ENTFÄLLT 22. Februar 2021
25. Jänner 2021 22. März 2021

Änderungen sind jederzeit möglich!

Amtstage Notar

Die Amtstage des öffentlichen Notars Mag. Johannes Fitzek finden im Jahr 2021 jeweils am letzten Freitag im Monat an folgenden Tagen in der Zeit von 11 - 12 Uhr, im Gemeindeamt statt:

25. Dezember 2020 – entfällt 29. Jänner
26. Februar 26. März
30. April 29. Mai
25. Juni 30. Juli

Änderungen sind jederzeit möglich!

Sprechstunden KEM

Klima- und Energie-Modellregion: Auskünfte zu aktuellen Förderungen & Maßnahmen, Energiespartipps, Informationen zu regionalen Mobilitätsangeboten u.v.m.
Jeden 1. Montag im Monat von 10 - 12 Uhr im Gemeindeamt:

Achtung: 4. Jänner – ENTFÄLLT
1. Februar
1. März
5. April – ENTFÄLLT (Ostermontag)
3. Mai

Änderungen sind jederzeit möglich! Weitere Information über die KEM finden Sie auf der Homepage unter www.kem-nockberge.at

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Servicetelefon:

+43(0)4240 8182

Serviceformular:

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